Darius Kampa als Fußballexperte für LIGA Total

Darius Kampa gehört zu unseren aktivsten und agilsten Mitgliedern. Er ist davon überzeugt, dass es Deutschland nicht nur in Sachen Fußball um einiges schlechter zuginge, würde nicht jeder Spieler optimistisch mit dem Ziel ins Spiel gehen, zu gewinnen. Unser Marketingexperte und Eventmanager hat als Fußballprofi unter anderem beim 1. FC Nürnberg und bei Borussia Mönchengladbach die Tore Ball frei gehalten. Er ist sehr gern, aber nicht ausschließlich in den Stadien dieser Welt zu Hause – da hätten garantiert auch seine Frau und zwei Kinder einiges einzuwenden. Für zahlreiche Sender ist der eloquente Experte immer wieder ein gefragter Gesprächs- und Diskussionspartner.

Hier ist er gerade als Fußballexperte für LIGA Total im Einsatz. Auch wenn man es nicht auf den ersten Blick sieht: Er hat sich extra für diesen Auftritt ein Opti-Logo am linken Kragen seines blütenweißen Hemdes einsticken lassen. Das nennen wir Einsatz - danke Darius!